Männer schauen über den Tellerrand ihres Lebens ..

Wir, mit unseren Problemen sind nicht so unterschiedlich wie wir denken. Viele Männer treiben die gleichen Probleme und die gleiche Denkweise umher...

Probleme erkennen durch Änderung der Sichtweise. Das ist einer unserer Ansätze. Wir wollen in unserer Mitte sein und uns auch so spüren und so in der Welt sein.....  Ich Detlef Springob habe mir erlaubt einige Mediationen auf YouTube unter dem Begriff Seminarhaus Treff zu stellen.. Viel Spaß und nimm Dir Zeit !!

Gruppenzugehörigkeit durch regelmäßiges Treffen einmal im Monat (Jeden 2 Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr imTreff)

Herzlich Lachen können und Spaß haben, aber auch tiefe in Gesprächen finden und begeistert sein.

Männliche Energie ( Leidenschaft ) ( Durchsetzungskraft ) ( Intelligenz ) ( Wertegefühl ) ( Achtsamkeit ) (Energiearbeit für Sexualität) stärken mit Unterstützung der Gruppe

Freunde fürs Leben finden. Sich selbst wieder finden.

Alles was wir Männer aus freiem Willen gemeinsam machen, stärkt uns.

Die Festplatte in uns nicht überlaufen lassen mit Dingen die uns nur belasten. Durch gemeinsame Gespräche lernen die unwichtigen, störenden und krankmachenden Gedanken zu löschen!!

Den Weg zum Glück und der Zufriedenheit für das eigene Leben durch die Gruppe finden.

 Die Zielgruppen sind:

Männer mit gesunder Neugier,  Mut und Verantwortung

Männer, die an einer Situation leiden und ihr ohnmächtig gegenüber stehen, aber den Wunsch zur Veränderung in sich tragen

Männer, die über Jahre, oder gar Jahrzehnte, ihre Freundschaften nicht gepflegt haben, das aber zu tiefst bedauern und wieder ändern möchten

Männer in der Midlife-Crisis

Männer die ihre Ahnen nicht werten aber spüren das sie es sollten

Männer, die mit Männerarbeit beginnen möchten weil sie süren das sie ihre Leidenschaft verloren haben

Männer die das Gefühl haben, irgendwie gescheitert zu sein, oder deren Festplatte übergelaufen ist oder auch im oder vor einem Burn-Bore-Out.

Männer, die alle Probleme bisher nicht wahrhaben wollten und innerlich ablehnen, aber spüren, das es ihnen ohne eine Veränderung einzuläuten so nicht mehr gut tut.

Männer, die mit anderen Männern Freude und Erlebnisse teilen möchten.

Einfach Männer die das Leben an sich geil (nicht sexuell) finden, dies aber nicht so leben können, weil sie irgendetwas was sie nicht kennen, ausbremst.

Hier eine neue Meditation von mir.  Nimm Dir 20 min. Zeit.  Viel Spaß Detlef


 

 

4Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück. Die Tage die Du erlebt hast, die Erfahrungen die Du gemacht hast, Die Worte die Du benutzt hast, die Chancen, die Du verpasst hast.

 

 

 

Der Rahmen unserer Themen wird Gesundheit, (Körper, Seele, Geist) in Verbindung mit personeller Entwicklung, Begegnung und Ganzheitlichkeit umfassen.